Brigitte Krückel

Verbinde dich wieder mit deinem universellen Wissen in dir!

Finde zu deiner Kraft und unerschöpflichen Energie!
Spüre die himmlische Wertschätzung, die dir entgegengebracht wird!

Über meine Arbeit:
Mittels Handauflegens über und an deinem bekleideten Körper lasse ich universelle Reiki- Energie in dich einfließen. Durch Aura-Arbeit kommen aktuelle Themen zum Vorschein und Blockaden können aufgelöst werden.

Auch über räumliche Entfernung lässt sich dein Energiefeld aktivieren. Räume können auf diesem Weg gereinigt und für geplante Ereignisse vorbereitet und harmonisiert werden.

Über mich:
Die Auseinandersetzung mit energetischen Themen begleitet und fasziniert mich schon seit meiner Kindheit.
Viele, im Nachhinein bereichernde :), nicht nur einfache Lebenserfahrungen und meine wundervollen Kinder haben mir den Mut gegeben, meinen starken Wunsch energetisch zu arbeiten, zu erfüllen. Dazu kam die Empfindung des Energiestromes aus meinen Handchakren, die mich nach passenden Methoden suchen ließ. Durch fundierte Ausbildungen (bin meinen qualifizierten Lehrer/innen wirklich dankbar) und intensiver Arbeit an mir selbst, fühle ich mich bereit, dich zu unterstützen.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen energetischen Austausch!

Lass dein Licht leuchten!
Wir sind eins!

Alles Liebe
Brigitte

Kontakt:
energiegefaechert@gmail.com
www.energiegefaechert.at
Tel. 0676/ 5959620
Termine nach telefonischer Vereinbarung