Doris Stahl

08Stahl2Jun14

Wie es dazu kam:

Als Dipl. Sozialpädagogin arbeitete ich vorwiegend im Bereich der Familienbildung und suchte nach Möglichkeiten, Eltern und Kinder  noch besser  unterstützen zu können. Mit den Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie eröffneten sich mir zusätzliche Ansätze, um Lernen in jedem Alter und in jeder Lebenslage zu fördern.

Mit der Bioresonanz erweiterte ich meine Handlungsmöglichkeiten, da diese die kinesiologische Austestung und deren Auswertung vereinfacht und den Energielevel der verschiedenen Meridiane (Energiebahnen) auch nachvollziehbar auf dem Bildschirm anzeigt. Das Wiederherstellen des Energie-Gleichgewichts und die Unterstützung der Selbstheilungskräfte  geschieht mit Hilfe des Bioresonanzgerätes auf einfache und sanfte Art und Weise. So können wir Belastungen durch Nahrungsmittel, Zusatzstoffe, Elektrosmog, Pollen, Allergien u.ä. auf die Spur zur kommen, Organe in ihrer Funktion unterstützen, Traumatabearbeitung erleichtern und vieles mehr. 

Zusätzlich biete ich „Sound of Soul“ Sitzungen an, in denen die HRV (Herzratenvariabilität) gemessen und in Töne und Licht umgewandelt wird. Diese wunderbare Methode, die eigene Schönheit des Herzens in Musik und Licht zu erleben und somit die Selbstheilungskräfte insbesondere über das Herz zu stärken, wurde von Dipl Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen entwickelt, der viele Jahre mit dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto zusammen gearbeitet hat. 

Ich bin verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und Oma von wunderbaren Zwillingen. Mit unserem Hund Mogli  wohnen mein Mann und ich in Traismauer und genießen immer wieder die schönen Spaziergänge an der Traisen. Außerdem bin  ich im Sahaja Yoga Meditationszentrum in Krems ehrenamtlich als Kursleiterin für die kostenlosen Einführungskurse tätig. 

Kontakt

Doris Stahl – www.inResonanz.at / www.herzmusik-traismauer.at
Praxis für Bioresonanz & Sound of Soul Herzmusik
Tel: 0650 9797344
Naturheilpraxis Schmetterling
Schwaighofstr. 24; 3100 St. Pölten
& Venusbergestr. 45, 3133 Traismauer

ADRESSE

Naturheilpraxis Schmetterling
Schwaighofstraße 24
3100 St. Pölten
office@ingrid.cc
+43 676 6001493

PARTNER