Doris Stahl

08Stahl2Jun14Kinesiologie, Bioresonanz, Meditation

Wie es dazu kam:

Als Dipl. Sozialpädagogin arbeitete ich vorwiegend im Bereich der Familienbildung und suchte nach Möglichkeiten, Eltern und Kinder  noch besser  unterstützen zu können. Mit den Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie eröffneten sich mir zusätzliche Ansätze, um Lernen in jedem Alter und in jeder Lebenslage zu fördern.

Mit der Elektroakupunktur nach Dr. Voll  (EAV) erweiterte ich meine Handlungsmöglichkeiten, da diese die kinesiologische Austestung und deren Auswertung vereinfacht und den Energielevel der verschiedenen Meridiane (Energiebahnen) auch nachvollziehbar auf dem Bildschirm anzeigt. Der Ausgleich des Ungleichgewichts geschieht  entweder mit kinesiologieschen Methoden wie Brain Gym oder /und mit Hilfe des Bioresonanzgerätes auf einfache und sanfte Art und Weise. Neben der EAV verwende ich auch den kinesiologischen Muskeltest sowie den Tensor, um Belastungen durch Nahrungsmittel, Zusatzstoffe, Elektrosmog, Pollen, Allergien u.ä. auf die Spur zur kommen.

Ich bin verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und Oma von wunderbaren Zwillingen. Mit unserem Hund Roxy wohnen mein Mann und ich in Traismauer und genießen immer wieder die schönen Spaziergänge an der Traisen.

Kontakt

Doris Stahl – www.inResonanz.at
Praxis für Bioresonanz & Kinesiologie
Tel: 0650 9797344
Naturheilpraxis Schmetterling
Schwaighofstr. 24; 3100 St. Pölten
privat: Venusbergestr. 45, 3133 Traismauer
www.lebensfreude-mit-braingym.at / www.ringana-stahl.at