Helga Hammerl

 

  • Ernährungstraining
  • Vitalstoffmessung
  • Energiebehandlungen
  • Workshops
  • Direktvertrieb von Nahrungsergänzungsmittel
  • Young Living – ätherische Öle


Mein Name ist Helga Hammerl. Ich war den Großteil meines Lebens in der Finanzwelt tätig, habe mich aber schon immer für gesunde Ernährung und einen nachhaltigen Lebensstil interessiert. Im Jahr 2018 habe ich beschlossen neue Wege zu gehen und die Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin absolviert. Es war eine sehr spannende Zeit, die mir gezeigt hat, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist, um Krankheiten zu vermeiden. Denn der Großteil der heutigen Zivilisationskrankheiten entsteht durch Vitalstoffmangel.

Oftmals reicht eine gesunde Ernährung aber leider nicht mehr aus, weshalb ich mich zusätzlich mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel auseinandergesetzt habe. Dabei ist es aber sehr wichtig auf gute Qualität zu achten.

Ebenfalls ein sehr wichtiger Bereich in meinem Leben ist die Energiearbeit, die ich schon seit 2008 mit Reiki, Rainbow Reiki und Quantenheilung betreibe.

Ernährungstraining

Beim Ernährungstraining zeige ich meinen Klienten, wie eine Umstellung auf eine gesunde Lebensweise einfach und unkompliziert möglich ist.

In Einzelgesprächen oder Workshops vermittle ich eine gesunde und nachhaltige Lebensweise, und welchen Einfluss dies auf unseren Körper und die Umwelt hat. Eine gesunde Ernährung muss nicht Verzicht bedeuten! Erfahre wie schmackhaft gesunde Ernährung sein kann und einfach in der Zubereitung ist!

Bei der Umstellung kann auch eine Reiki Mentalbehandlung helfen jahrzehntelange Angewohnheiten und Glaubenssätze durch Neue und Positivere zu ersetzten.

Ein Ernährungstraining ersetzt jedoch nicht die ärztliche Abklärung und Behandlung von etwaigen körperlichen Problemen und Krankheiten. Ich empfehle allen Klienten, begleitend medizinischen Rat einzuholen.

Ich biete auch Workshops an zum Brotbacken, bewusstes und nachhaltiges Einkaufen, Fermentieren, Erstellen eines gesunden Menüplans usw.

Vitalstoffmessung

Das Skalarwellen-Messgerät wertet die Frequenz der Zellen aus. Es ist eines der neuesten Geräte um einen Vitaldatencheck durchzuführen. Ganz einfach und ohne Blutabnahme:

Es werden 41 Bereiche des Körpers in 60 Sekunden gescannt und ausgewertet!                      (umfangreiche Details und rechtliche Hinweise zum Gerät sind auf meiner Homepage zu finden: www.aha-abheuteanders.com)

Zielgruppe für dieses ANALYSE SYSTEM:

  • Menschen, die über ihre Körperfunktionen informiert sein möchten
  • Menschen, die präventiv Gesundheitsvorsorge leisten wollen.

Energiebehandlungen

Seit 2008 sind Reiki und Quantenheilung schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens um mir, meiner Familie und meinen Klienten bei diversen Problemen und Beschwerden – ergänzend zur Schulmedizin oder vorbeugend – zu helfen.

Die Behandlungen können keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen!

Vielen fällt eine Umstellung zu einer gesünderen Lebensweise sehr schwer, oder halten es nicht lange durch. Daher biete ich ein einzigartiges Kombipaket an, mit dem das viel leichter gelingt. Dieses Angebot beinhaltet:

  • Training zu gesunder und nachhaltiger Ernährung:

schnelle, schmackhafte und vitalstoffreiche Gerichte planen und kochen, Einkaufscoaching, Selbermachen von einigen Lebensmitteln usw.                                          

  • Vitalstoffmessung, um mögliche Nährstoffdefizite aufzuspüren die oft Heißhunger auf Süßes oder Junkfood fördern
  • Reiki Mentalbehandlung, um ungesunde Angewohnheiten leichter ändern zu können.

Zur eigenen Homepage