Manuela Weinberger

ManuelaWTime to Change!
Mein Name ist Manuela Weinberger und ich bin als ganzheitlicher Coach tätig.
Wie läuft ein Coaching ab und wofür wird es benötigt?
Manchmal stellt uns das Leben vor großen Herausforderungen, die uns an unsere Grenzen bringen, an die wir vielleicht niemals gedacht hätten. Sei es in der Familie oder mit den Kindern, im Beruf oder durch einschneidende Veränderungen im eigenen Leben. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Grenzen zu überwinden und deine Herausforderungen zu meistern.

Ein Coaching dauert ca. 70 Minuten. Ich finde gemeinsam mit dir raus, welcher der für dich richtige Weg bzw. die richtige Entscheidung ist. Ich arbeite mit Methoden aus der systemischen Aufstellungsarbeit, NLP und mit Rückführungen und Clearings.

Dipl. psychosoziale Beraterin, Dipl. system. Coach
Dipl. Trainerin Erwachsenenbildung, Dipl. Lerntrainerin, Rückführung- und Clearingtherapeutin

Naturheilpraxis Schmetterling
Schwaighofstraße 24
3100 St.Pölten
www.praxisgemeinschaft.co.at

Tel: 0676 / 55 89 002
E-Mail: manuwe27@gmail.com

Homepage