Silke Wytek

silkesilkeÜber mich:silke
Seit vielen Jahren unterstütze ich nun schon Menschen darin mehr Einheit zu leben, lange als Trainerin und Coach. Mein bewusster spiritueller Weg begann 1998 und mittlerweile diene ich vor allem als Kanal für Lichtenergie und freue mich sehr, Menschen dabei zu begleiten in Freude und Verantwortung ganz zu sein.

Ich empfinde meine „Arbeit“ als große Gnade und lege Wert darauf, wirklich spürbar zu machen, was gerade gesehen werden möchte.
Das geschieht einmal durch Informationen die ich benennen darf als auch durch einen klärenden, energetischen Regenerationsfluss.

So ist Geistheilung für mich untrennbar mit dem Weg des Erwachens verbunden, d.h. Licht-/Schatten-/Bewusstseinsarbeit selbstverständlich. Vor allem interessiert mich die tiefer liegende Essenz, das alles Verbindende und Heilsame zu erkunden. Und es gelingt mir, Menschen dazu einzuladen.

Neben meinem Wirken bewegt mich vor allem meine wundervolle Tochter. Zusammen mit meinem Lebensgefährten leben wir seit April 2014 in Herzogenburg.

Einzelsitzungen

Du erhälst Informationen und Lichtenergie von der Geistigen Welt, also durch mediale Begleitung und durch hellfühlen. Nach einem kurzen Gespräch kannst du dich ganz entspannen und brauchst gar nichts zu tun. Ich berühre dich leicht mit meine Händen (geht auch ohne Berührung) und manchmal mit Kristallen.

Zuweilen findet vor der energetischen Behandlung ggf. eine kurze Stressregulation statt. Mit wingwave®, einer Methode, die aus Teilen der Traumatherapie EMDR stammt und die mit einem kinesiologischen Test (O-Ring-Test) kombiniert wurde, lassen sich viele Themen des Alltags bewegen, z.B. Prüfungsangst,  und das in recht kurzer Zeit.

Konkrete Anwendungsbereiche meines Wirkens sind alle Themen, die in Beziehung, Beruf oder Gesundheit leicht Energie kosten wie:

+ Stress und Anspannung allgemein

+ Konflikten

+ körperliches Leiden wie Schmerzen, Krankheiten, Allergien

+ emotionale Themen wie Liebeskummer, Trauer, Angst vor …

+ Schul- und Prüfungsangst

+ Inneres Druck- und Unwohlgefühl allgemein und auch in besonderen Situationen wie
bei der Arbeit, in bestimmten Räumen, mit bestimmten Menschen, …

+ Orientierungsphasen im Leben wie Berufswahl, Familien- und Karriereplanung

Workshops und Gruppensitzung

Workshop – Ein Abend zum Kraft schöpfen

An diesen Abenden widmest du dich deinem Körper und deinem Wohlbefinden. Alles was üblicherweise im Kopf kreist, darf an der Garderobe abgegeben werden. 90 Minuten

hast du Zeit nur für dich, deinen Körper, machst kleine Bewegungsübungen zum ankommen, eine kurze Meditation und reist dann in deinen Innenraum zum Schätze sammeln 🙂

Termin: Jeden 2. Dienstag im Monat, nächste Termine: 14.10., 11.11. und 9.12.14 jeweils um 18:30h.
Ort: Naturheilpraxis Schmetterling, St. Pölten.
Freie Spende.

Lichtessenz

In der Lichtessenz werden mit deinem Einverständnis und in Verbindung mit der Geistigen Welt deine aktuellen Fragen und Themen angeschaut. Ich diene dabei als eine Art Vermittlerin deiner höheren Weisheit und es wird ausgedrückt, was in deinem Energiefeld gerade gesehen werden möchte. Die Informationen bringen vor allem Klarheit und unterstützen dich, dir selbst mit mehr Liebe zu begegnen. Es handelt sich um eine rein energethische Arbeit. Es geht um deine Essenz, die sich nun hier und jetzt entfalten möchte.

Solltes du mehr über mein Angebot und meine Ausbildungen wissen wollen, schau gerne auf meiner Homepagewww.energieundtraining.com vorbei oder ruf mich an.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich,
Silke

Kontaktdaten:

Silke Wytek

Mobil: 0680/2041304

e-Mail: info@energieundtraining.com

www.energieundtraining.com

Einzeltermine nach Vereinbarung.

Wichtige Anmerkung:

Die Behandlungen und Sitzungen ersetzen keine ärztliche Diagnose noch ersetzen sie einen Arztbesuch. Es gibt kein Heilversprechen. Letztendlich entscheidest du / dein höheres Sein in wie weit du vollkommen und ganz sein möchtest.

Ausserdem: Ich biete mein Angebot ausschließlich psychisch gesunden und stabilen Menschen an.