Sabine Ruprecht

 Meine Angebote:

Familienaufstellung am Systembrett
Lebensberatung
PaarberatungBerufliches Coaching
Supervision

Energiearbeit – Aura Reading


Familienaufstellung am Systembrett – Einzelsitzung
Beim Familienstellen geht es darum, …
* die Ordnung des Lebens, die gesunde Bindung und damit den natürlichen Lebens- und Liebesfluss frei zu legen und zu stärken.
* Prägungen und alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu durchschreiten.
* sich selbst und seine eigene Lebensgeschichte besser zu erkennen und sich damit zu versöhnen.
* neue Wege zu beschreiten.
* belastende Schicksalsverknüpfungen mit den Ahnen ausfindig zu machen und zu erlösen.
* die positive Kraft der Ahnen zu empfangen.
Bei einer Einzelsitzung erarbeiten wir am Systembrett und mit Bodenankern die Struktur deines Familiensystems. Schon dieser Erkenntnisprozess kann viel Klarheit bringen. Dann erarbeiten wir, wie und was du darin verändern kannst. Durch sanfte Interventionen
und Neuausrichtung kommt befreiende Ordnung ins System. Anstehende Veränderungen können mit dieser Methode spielerisch geplant und durchlebt werden.

Lebensberatung

Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in Dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie Du Dir niemals hättest träumen lassen!

Du möchtest in Deinem Leben gerne etwas verändern, weißt aber nicht genau, wie?
Lebens- und Sozialberatung ist die professionelle Beratung und Betreuung von Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen. Sie trägt dazu bei, belastende oder schwer zu bewältigenden Situationen zu erleichtern, zu verändern und eine Lösung zu finden. Sie unterstützt und berät Einzelne, Paare, Familien, Teams und Gruppen beim Erarbeiten von Lösungen.
Du kannst einmalig eine Sitzung in Anspruch nehmen oder dich auch über eine gewisse Zeit von mir begleiten lassen. Das was Du mir bei einer Sitzung erzählst, unterliegt natürlich der Schweigepflicht. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Paarberatung
Die Liebe ist so schön! Aber sie kann auch wirklich herausfordernd sein. Ein falsches Wort und das Gespräch eskaliert oder die Stimmung ist am Nullpunkt und eine eisige Kälte entsteht zwischen euch? Hat sich euer Miteinander in eine destruktive Richtung entwickelt, ist es meist mit einer Sitzung nicht getan.
Wie kann ich euch helfen? Ich unterstütze euch festgefahrene Kommunikationsmuster zu durchbrechen – Trigger aus früheren Beziehungen und der Kindheit zu erkennen – konstruktiver Umgang mit
Konflikten – wertschätzender Umgang mit sich selbst und dem Partner – Empathie – störende Einflüsse von außen zu erkennen und zu vermeiden – ein systemisches Ungleichgewicht in der Familie auszugleichen – Gemeinsame Ziele zu finden.


Als Energetikerin kann ich dich so unterstützen:
* Energetische Hilfestellung durch Interpretation der Aura und Chakren
* Clearing – Befreiung von Fremdenergien
* Channeling – Botschaften aus der geistigen Welt
* Pranic Healing, Magnified Healing und Ra Sheeba
* Energie- und Lichtarbeit
* Karma Lösung
* Lösen von Gelübden und Versprechen
* Schamanische Integrationsarbeit wie z.B. Rückholung von Seelenanteilen
* Spirituelle Begleitung
* Geführte Meditationen
Eine energetische Einzelsitzung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapie.
Kann ergänzend aber hilfreich und sinnvoll sein.



Terminvereinbarung
Sabine Ruprecht

Mobil: 0677/628 999 16
Email: sabine@synthese.co.at
Homepage: www.synthese.co.at