Sabine Ruprecht

Das Geschäftsfoto von Sabin Ruprecht

SABINE RUPRECHT

Meine Angebote:

Familienaufstellung am Systembrett
Lebensberatung 
Paarberatung
Berufliches Coaching
Supervision
Energiearbeit – Aura Reading
Telefonische Beratung
Fernsitzung
Raumenergetik

Familienaufstellung am Systembrett – Einzelsitzung

Bei einer Einzelsitzung erarbeiten wir am Systembrett und mit Bodenankern die Struktur deines Familiensystems. Schon dieser Erkenntnisprozess kann viel Klarheit bringen. Dann erarbeiten wir, wie und was du darin verändern kannst. Durch sanfte Interventionen und Neuausrichtung kommt befreiende Ordnung ins System. Anstehende Veränderungen können mit dieser Methode spielerisch geplant und durchlebt werden.

Lebensberatung

Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, die Grenzen in Dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie Du Dir niemals hättest träumen lassen!

Du möchtest in deinem Leben gerne etwas verändern, weißt aber nicht genau, wie?
Lebens- und Sozialberatung ist die professionelle Beratung und Betreuung von Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen. Sie trägt dazu bei, belastende oder schwer zu bewältigenden Situationen zu erleichtern, zu verändern und eine Lösung zu finden. Sie unterstützt und berät Einzelne, Paare, Familien, Teams und Gruppen beim Erarbeiten von Lösungen.
Du kannst einmalig eine Sitzung in Anspruch nehmen oder dich auch über eine gewisse Zeit von mir begleiten lassen. Das, was Du mir bei einer Sitzung erzählst, unterliegt natürlich der Schweigepflicht. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Paarberatung

Die Liebe ist so schön! Aber sie kann auch wirklich herausfordernd sein. Ein falsches Wort und das Gespräch eskaliert oder die Stimmung ist am Nullpunkt und eine eisige Kälte entsteht zwischen euch? Hat sich euer Miteinander in eine destruktive Richtung entwickelt.
Wie kann ich euch helfen? Ich unterstütze euch wieder eine wertschätzende Gesprächsbasis zu finden – festgefahrene Kommunikationsmuster zu durchbrechen – Trigger aus früheren Beziehungen und der Kindheit zu erkennen – konstruktiver Umgang mit Konflikten – freundlicher Umgang mit sich selbst und dem Partner – Empathie – störende Einflüsse von außen zu erkennen und zu vermeiden – ein systemisches Ungleichgewicht in der Familie auszugleichen – Gemeinsame Ziele zu finden.

 

Berufliches Coaching

Du bist mit deiner beruflichen Situation nicht so ganz zufrieden? Du merkst, so wie es jetzt läuft – kannst und willst du das nicht dauerhaft aushalten? Es kommen berufliche Veränderungen auf dich zu, z.B. Jobwechsel oder Positionswechsel?
Egal ob du Selbständig oder in einem Angestelltenverhältnis bist. Bei einem beruflichen Coaching unterstütze ich dich, herauszufinden, was du gerne verändern möchtest und wie du den Weg der Veränderung beschreiten kannst. Gerne stehe ich dir auch als Wegbegleiter bei der Umsetzung deiner Pläne zur Verfügung.


Supervision

Supervision ist eine Beratungsmethode, die dir einen professionellen Rahmen gibt, deine Vorgehensweise – speziell im Beruf (aber auch im Alltag und in der Familie) zu hinterfragen. Dabei werden deine Aufgaben, Rollen, Funktionen und Arbeitsabläufe hinterfragt, um dir dabei zu helfen Klarheit, Selbstvertrauen und gesunde Abgrenzung zu gewinnen und soll dich dabei unterstützen auch schwierige Situationen kompetent zu meistern.

Energiearbeit

Energetische Hilfestellung durch Interpretation der Aura und Chakren
Energie- und Lichtarbeit
Befreien von Fremdenergien
Lösen von Gelübden und Versprechen
Spirituelle Begleitung
Geführte Meditationen
Eine energetische Einzelsitzung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapie.
Kann ergänzend aber hilfreich und sinnvoll sein.


Telefonische Beratung
Mit psychologischer Beratung und energetischer Hilfestellung stehe ich dir auch gerne telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung.

Raumenergetik
Eine angenehme Atmosphäre im Wohnbereich entsteht nicht zufällig.
Viele Faktoren wie Ordnung, Sauberkeit, Pflege, liebevolles Miteinander, Licht, Farben, Duft und vieles mehr, spielen dabei eine Rolle.
Aber, auch nicht so ganz offensichtliche Faktoren haben eine Auswirkung auf die Wohnatmosphäre. Im Positiven wie im Negativen.

Raum-Energetik – Hausbesuch
Energetische Reinigung der Räume mit Räucherwerk und div. energetischen Techniken (z.B. Klangschale, Zimbeln, …) Ich erarbeite mit dir, wie die gute Atmosphäre der Räume gestärkt und der Energiefluss in den Räumen verbessert bzw. harmonisiert werden kann.

Terminvereinbarung
Sabine Ruprecht

Mobil: 0677/628 999 16
E-Mail: sabine@synthese.co.at
Homepage: www.synthese.co.at