Ingrid Hahnl-Bichler

Zeig mir Deine Füße und ich sag Dir, was Du kannst!ingrid_bichler

Über mich
Die Natur, Musik und gute Gespräche sind meine Kraftquellen,  aus denen ich Klarheit und
Leichtigkeit schöpfe.
In meinem privaten wie beruflichen Leben strebe ich danach,  ganzheitliche Weltanschauungen auf eine einfache Art in den Alltag zu integrieren.

Über meine Arbeit

Als gewerbliche Masseurin und Energetikerin biete ich ganzheitliche, wohltuende Behandlungen und Massage zur Entspannung und Gesundheitsvorsorge an. Viele Menschen nutzen dieses Angebot im regelmäßigen Rhythmus, um gröbere Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen und dem Körper und Geist eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen.

Besonders angenehm und wohltuend ist die hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage, die 90 Minuten dauert und somit Zeit zum Abschalten und Erholen gibt.

Im selbstentwickelten Visionsfindungsprozess „Mut zur Liebe“ unterstütze ich mithilfe der Fußanalyse dabei, die eigene Berufung zu entdecken und zu leben.

Aufbauend auf eine Fußanalyse zu jedem frei gewählten Thema (eine lästige Situation im Alltag, Schmerzen, geplante Veränderungen, wiederkehrende Stimmungen,…) biete ich auch eine regelmäßige Begleitung im Form von Einzelsitzungen in ganzheitlicher Körperarbeit an. Doch sie kann auch als eigenständige Talentanalyse angewandt werden.

Termine dafür kann man ganz bequem hier online vereinbaren.

Und last not least kannst du mich auch als freie Rednerin buchen, egal ob für die Moderation Deiner Veranstaltung oder zur Begleitung eines gefühlvollen, verbindenden Rituals. Dazu findest Du viele Bilder und Gästebucheintragungen auf meiner Ritualgestaltungsseite.

Details auf meiner Homepage

Erfahrungen

Man nennt mich „Netzwerkerin“, ich nenn es „Ich mag Menschen“. Darum engagiere ich mich in St. Pölten im regionalen von mir (mit)begründeten Paradise in the City – Kulturverein als Vorsitzende und Organisatorin des jährlichen ErlebnisMarktFest imm Stadtmuseum St. Pölten.

Die jahrelange Arbeit mit Frauen habe ich gemeinsam mit Kolleginnen online im Projekt Weise starke Frauen zusammengefasst.

Als freie Radiomacherin gestaltete ich einige Sendungen auf Campus & City Radio 94.4.

 

 

 

 

 

 

 

Online gibt es bei mir:

  • Numerologische Beratung
  • Tierkommunikation
  • Onlineberatung feeling Produkte (Aromatherapie, Körperpflege, Reinigungsmittel, natürliche Öle

 

 

 

 

Kontakt:

Ingrid Hahnl-Bichler

www.ingrid.cc

0676 / 600 14 93