Manuela Tomsits

Über mich:
Meine Berufung fand ich durch eine unerwartete gesundheitliche Wendung im Jänner 2019, die mich in der Welt der IL-DO Körperkerzen und ätherischen Öle von Youngliving brachte. Diese haben mich so in den Bann der ganzheitlichen Sichtweise des Menschen gezogen, dass ich mehr darüber wissen wollte.

 

Also begann ich meinen Wissensdurst zu stillen und fand den Weg zu meinem neuen ICH – Mindful Moments by Manuela wurde geboren! Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Manchmal ist eine Auszeit vom Alltag alles was du brauchst.

Mein Angebot:

Raindrop Massage

Amazonas Raindrop

Raindrop Energetik

Kinder Raindrop

Animal Raindrop

Klangschalenmassage

Indian Head Balance

Tibetische 8

Bibelöle Salbung

Wirbelsäulenharmonisierung nach den Prinzipien von Breuss

Aroma Soul Touch

IL-DO Körperkerzen

Bio – Ohrenkerzen

Tibetische Honigbalance

Ayurvedische Hot Chocolate Balance

Tao Balance

uvm…

Mein Online Angebot:

Kakaorituale

Paar –  Kakaorituale

Klangmeditationen

Kurse und Workshops: IL-DO Körperkerzen, Ohrenkerzen,

uvm…

Auch für Schwangere, Babys und Tiere habe ich wundervolle Möglichkeiten zu bieten. Du kannst dich nicht entscheiden? Durch ein kurzes Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus was für DICH das beste wäre. Dadurch entstehen auch individuelle Kombinationen aus verschiedenen Techniken.

Nähere Beschreibungen zu den Massagen, energetischen Tiefenentspannungen und weitere Angebote findest du auf meiner Website :

https://mindful-moments-manuela.at/mein-angebot/

Termine nach Vereinbarung!

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kontakt:

Manuela Tomsits

Tel: 06641274379

https://mindful-moments-manuela.at/

office@mindful-moments-manuela.at

Whats app und Telegram: 06641274379

Facebook: https://www.facebook.com/TomsitsManuela/

Instagram: https://www.instagram.com/mindfulmomentsbymanuela/