Thomas Gradl


Über mich:

Bereits in meiner Kindheit interessierte ich mich für Spiritualität. Beruflich schlug ich jedoch einen anderen Weg ein. Ich lernte Betriebsschlosser und wurde Anlagenbetreuer in der Firma Geberit. Nach emotionalen Belastungen, die in einem Zusammenbruch endeten, kam ich schließlich über Umwege zur Energetik, die mir half meine Ängste zu heilen. Um auch anderen zu helfen, machte ich mehrere Ausbildungen im Bereich Humanenergetik. Seit 2020 praktiziere ich in der Gemeinschaftspraxis Praxis Zentrum Süd.

Was ich anbiete:

Reiki

Reiki ist eine natürliche Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Durch gezielte Berührungen können Energien vom Körper der Klientin/ des Klienten aufgenommen  werden.
Es kommt zu einer Tiefenentspannung.

Chakren reinigen und Ausgleich

Die Aura wird durch die Chakren in Bewegung gehalten. Durch negative Situationen kommt es zu Ablagerungen in den Chakrenkanälen, welche den Energiefluss stören. Dies kann zu Disharmonie im Alltag führen.

Energiearbeit nach Heiko Wenig

Bei dieser Energiearbeit werden verschiedenste Themen angeschaut, wie Ängste, Trauma, Depressionen, Phobien, usw.. In der Aura können durch negative Gefühle und Gedanken Blockaden entstehen. Werden diese durch Außen angetriggert kommt es zu Phobien und Ängsten. Ziel ist es, das Wohlgefühl zu steigern.

Kontakt

Thomas Gradl
Telefon: 0664 142 55 65

E-Mail

Homepage